"Wie geht es dem Hund?" "Haben Sie sich in Ihrem neuen Zuhause gut eingelebt?" "Vor 6 Monaten baten Sie um einen Erinnerungs-Anruf von uns - dürfen wir einen neuen Termin mit Ihnen vereinbaren?"
Derartige Informationen und Fragen "auf Knopfdruck" parat zu haben, wäre schön? Am besten sogar automatisch beim Anruf des Kunden in Ihrer Firma? Dies sehen wir genau so. Vor vielen Jahren suchten auch wir nach entsprechenden Lösungen. Das Zauberwort heißt "CRM-Software". CRM steht für "Cutsomer Relations Management", die Organisation von Kundenbeziehungen. Wir haben unsere CRM-Lösung gefunden. Wir halten sie für so gut, dass wir sie gerne weiterempfehlen.
Zur Organisation unserer komplexen Kunden- und Adressdatenbank nutzen wir "cobra", eine CRM-Software der "cobra computer's brainware GmbH" aus Konstanz, die selbst kurz beschreibt:
"Seit über 25 Jahren stellt cobra CRM-Software für erfolgreiches Kundenmanagement her. Über 16.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz arbeiten erfolgreich mit cobra-Lösungen.
Durch extrem schnelle CRM-Einführung schafft cobra dabei neue Maßstäbe für CRM-Projekte im deutschen Mittelstand. (...)"
TARGETER verfügt als Anwender und Reseller über einen umfassenden Erfahrungsschatz in der Einrichtung, Pflege und Anwendung der cobra-Software.
Detaillierte Infos finden Sie auf der cobra-Website.
Eine CRM-Lösung kommt für Ihre Praxis oder Ihr Unternehmen infrage? Dann fragen Sie doch uns, wir sind cobra Sales Partner und beraten Sie gerne.